BIEHL & HEIGL

Kreisstraße 147, 66127 Saarbrücken

06898 - 335 49

KANZLEI

Ausbildung zum Steuerberater

Von 1972 bis heute

Unsere Kanzlei

Die Kanzlei, die sich in Saarbrücken-Klarenthal befindet, wurde bereits im Jahre 1972 von Herrn Herbert Biehl als Einzelkanzlei gegründet.

Im Jahre 2008 schloss er sich zur Vorbereitung der Kanzleinachfolge mit seinem langjährigen Mitarbeiter Herrn Markus Heigl zu einer Sozietät zusammen.

Seitdem führt die Kanzlei den Namen

Biehl & Heigl Steuerberater

Mit Beginn des Jahres 2012 hatte sich Herr Herbert Biehl als Sozius zurückgezogen, war seitdem als Mitarbeiter beschäftigt und blieb der Kanzlei und ihren Mandanten bis zum Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand Anfang 2021 weiterhin erhalten.

Im Jahre 2018 nahm Herr Markus Heigl seinen Sohn und langjährigen Mitarbeiter Herrn Kersten Heigl nach dessen bestandenem Staatsexamen zum Steuerberater als Sozius in die Kanzlei auf.

Seitdem führen beide die Kanzlei in der Rechtsform einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) als gleichberechtigte Sozien gemeinschaftlich.

Markus Heigl

Steuerberater

Markus Heigl Steuerberater

Kersten Heigl

Steuerberater

Kersten Heigl Steuerberater

Herbert Biehl

Kanzleigründer

Markus Heigl Kanzleigründer